Klientenstimmen

 

Ich habe das Vorgespräch als sehr wertschätzend erlebt und habe mich aufgehoben gefühlt - partnerschaftlich. Danach fühlte ich Erleichterung und Vorfreude auf die Hypnose.

Während der Hypnose habe ich mich frei gefühlt, leider musste ich schon viel früher aufs WC als ich dann gegangen bin...

Direkt nach der Sitzung war ich ein wenig "durch den Wind" und entspannt. Ich war voll motiviert, konnte mich fast nicht bremsen. Die ersten Tage danach hatte ich eine hohe Motivation und FOKUS. Leider bin ich von Außen arg in Beschlag genommen worden, meine Motivation ist immer noch hoch. Seitdem wache ich bereits gegen 3:10 Uhr von alleine auf und muss gleich aufstehen.

Bedarf an einer Folgesitzung besteht da das Bedürfnis auf die Toilette zu gehen in der Sitzung stark präsent war. Leider bin ich nach der Sitzung auch sehr in Hektik geraten.

Die Kommunikation und Organisation war sehr sehr sehr angenehm.

Ich werde mich auf jeden Fall wieder in die Hände des Hypnosezentrums begeben und habe es auch schon an Freunde weiterempfohlen.

Christian K.

Das Vorgespräch war sehr tiefgehend/ ausführlich, Dinge wurden gut hinterfragt, angenehme Gesprächsatmosphäre. Danach hatte ich die Einsicht, dass Softdrinks zukünftig vermieden werden und das gelegentliche Ausnahmen den Weg nur erschweren und ebenfalls bestmöglich vermieden werden.

In der Hypnose fühlte ich mich mal "vertiefter" mal wacher - aber zu jedem Zeitpunkt aufnahmefähig (kann mich an die Inhalte erinnern). Direkt danach war ich motiviert und überzeugt von meinem Vorhaben. Die ersten Tage danach war ich nach wie vor voller Motivation und Überzeugung, sehr positiv und zuversichtlich. Ich hatte weniger Drang nach Süßem, kein Verlangen nach Fettem und Softdrinks. Nach 4-6 Wochen haben sich die genannten Veränderungen vertieft. Ich vermisse Süßigkeiten, Pizza, Cola & Co. im Alltag nicht mehr. Ich habe mühelos bereits 5 kg abgenommen. Meine Motivation steigert sich beim eintretenden Erfolg, ich empfinde Vorfreude auf mein "neues Ich".

Bedarf an einer Folgesitzung besteht nicht, da der erhoffte Erfolg eingetreten ist.

Die Kommunikation und der Ablauf waren einwandfrei.

Bei Bedarf würde ich mich wieder in die Hände des Hypnosezentrum gegeben und es auch an Freunde und Bekannte weiterempfehlen.

Melanie B.

Das Vorgespräch war sehr angenehm, ausführlich und fundiert. Ich hatte das Gefühl, dass das Problem fixiert wurde und aufgelöst werden kann.

Während der Hypnose konnte ich mich gut entspannen und bin mit meinen Gedanken nur gelegentlich abgeschweift. Danach war ich etwas müde. Ich habe Euphorie gespürt. Mir ging es in den darauffolgenden Tagen gut.

Nach 4-6 Wochen geht es mir weiter gut. Ich habe eine leichte Verbesserung des Problems festgestellt, zumindest teilweise. Bedarf an einer Folgesitzung besteht, da der Weg noch nicht zu Ende ist. Da geht noch was mit Auflösung.

Die Kommunikation mit dem Hypnosezentrum und die Organisation habe ich als sehr angenehm und gut erlebt. Ich würde mich wieder in die Hände des Hypnosezentrum begeben und es auch an meinen Freunde und Bekannte weiterempfehlen.

Torben B.

Das Vorgespräch habe ich als angenehm erlebt. Ich konnte mich leicht öffnen und anvertrauen. Danach hatte ich eine geordnetere Sichtweise auf meine Probleme.

Während der Hypnose war ich überrascht, dann entspannt. Direkt nach der Hypnose war ich überwältigt (positiv), ich hatte ein gutes Gefühl. Es  war als ob mir eine Last von der Seele genommen wurde, ich war erleichtert.

Die folgenden Tage fühlte ich mich selbstsicherer, weniger reizbar, ich war wieder aktiver. Mir fiel es nicht mehr schwer raus zu gehen.

Nach 4-6 Wochen geht es einigen Bereichen deutlich besser. Probleme/Sorgen waren nicht mehr so präsent. Es sehe Bedarf an einer Folgesitzung da ich wieder in alte Muster zurück falle.

Die Kommunikation mit dem Hypnosezentrum und die Organisation habe ich als einfach und unkompliziert erlebt. Ich würde mich wieder in die Hände des Hypnosezentrum begeben und es auch an meinen Freunde und Bekannte weiterempfehlen.

Melanie A.

Meine Erfahrungen im Vorgespräch: verständnisvoll, nicht wertend, anregend, angenehm. Ich fühlte mich wohl, gestärkt, zuversichtlich und selbstbewusst.

Die Hypnose habe ich als angenehm empfunden. Ich fühlte mich angenommen, wohlig-müde. Danach war ich voller Zuversicht und Tatendrang. Ich war entspannt. Ich hatte kein Verlangen nach ungesundem Essen. 

In den folgenden Tage habe ich viel über die vor der Hypnose besprochenen Ziele nachgedacht. Ich habe viel getrunken und hatte kein Verlangen nach Süßem. 

Innerhalb der nächsten 4-6 Wochen fühlte ich mich wohl und selbstbewusst. Ich habe 4 kg abgenommen und ich mache mir nicht mehr so viele Gedanken.

In einer Folgesitzung möchte ich neue Festigung und Verinnerlichung.

Kommunikation und  Organisation ist einfach unkompliziert, die Online-Terminbuchung ist super!

Ich würde mich wieder in die Hände des Hypnosezentrum begeben und es auch an meinen Freunde und Bekannte weiterempfehlen (hab ich schon).

Katja B.

Im Vorgespräch habe ich mich voll verstanden gefühlt und es wirkte beruhigend auf mich.

Ich konnte mich ganz der Hypnose hingeben. Nach der Sitzung waren alle Probleme weg, Glücksgefühle tauchten auf, ich war voll euphorisch. Ich war ganz ruhig, frei, nichts belastete mich.

Nach ein paar Tagen noch immer ruhig, frei, kleine Belastungen aus dem Alltag tauchten auf. Ich war zwar ruhiger als sonst aber gewisse Sachen haben mich trotzdem kurz belastet.

Ich habe Bedarf an einer Folgesitzung da sich nicht alles so entwickelt hat wie ich es mir vorgestellt habe. Die Kommunikation mit dem Hypnosezentrum war richtig gut und alles andere auch. Ich würde mich auf jeden Fall wieder in die Hände des Hypnosezentrum begeben und es auch meinen Freunden und Bekannten weiterempfehlen.

Cornel M.

Das Vorgespräch habe ich als sehr positiv und in vertrauter Atmosphäre erlebt. Das Gespräch fand unmittelbar vor der Behandlung statt...

Ich bin gut in die Entspannung gekommen. Nach der Sitzung war ich zwar müde, aber nicht total fertig (wie bei der Behandlung davor). Ich war etwas entspannter und hab eher positive Gedanken gehabt.

Es ging mir von Tag zu Tag besser. Ich habe keine Panikattacken mehr bekommen.

Jetzt, 6 Wochen danach, noch immer ohne Panikattacken, es geht mir gut. Ich habe kaum psychosomatische Schmerzen (bin aber nicht frei von).

Bedarf an einer Folgesitzung zu dem Thema besteht erstmal nicht. Evtl. zu meinen psychosomatischen Gesichtsschmerzen (Vergangenheitsbewältigung?).

Die Kommunikation und Organisation habe ich als unproblematisch und professionell erlebt.

Bei Bedarf würde ich mich wieder zu einer Hypnose ins Hypnosezentrum begeben und es auch auch meine Freunde weiterempfehlen.

Miriam M.

Im Vorgespräch dachte ich "wow so eine tolle Persönlichkeit". Ich habe mich sofort wohl gefühlt und das Vertrauen war da. Bereits nach dem Vorgespräch empfand ich liebevolle Gefühle und war glücklich.

Die Hypnosesitzung habe ich als angenehm und schön erlebt. Direkt danach war ich befreit, glücklich, müde. Mir war warm ums Herz, ich fühlte mich selbstsicher und hatte keine Angst vor Menschen.

In den ersten 2-3 Tagen nach der Hypnose hatte ich glückliche Gefühle und war liebevoll zu mir. Ich habe bemerkt, dass ich keine Angst habe alleine wegzugehen, bin selbstsicherer.

4-6 Wochen nach der Hypnose: Gut, glücklich, kann wieder lieben, bin nicht so negativ eingestellt. Ich bin selbstbewusster, glaub an mich, nehme nichts persönlich.

Bedarf an einer Folgesitzung zum gleichen Thema besteht nicht. Bei Bedarf würde ich mich sofort wieder in die Hände des Hypnosezentrum begeben. Die Kommunikation und die Organisation des Ablaufs habe ich als wundervoll erlebt. Ich empfehle gerne immer das Hypnosezentrum an meine Freunde und Bekannte weiter.

Danke Frau Burk, Sie sind so eine nette Frau, hab mich sofort verstanden gefühlt.

Fast 10 Wochen später: Hallo Frau Burk, [...] Ich danke Ihnen von ganzen Herzen. Liebe Grüße

Viviane L.

Ich habe mich im Gespräch sehr wohl gefühlt, ich hatte das Gefühl, dass mir ein Stein oder eine Last abgefallen ist.

An die Hypnosesitzung kann ich mich nicht mehr so genau daran erinnern. Danach war ich glücklich und hatte ein gutes Gefühl.

Die ersten 2-3 Tage hat mich der Gedanke rauchen sehr beschäftigt. Mein Geruchssinn wurde besser, keine Atemnot mehr bei körperlichen Aktivitäten.

Nach 4-6 Wochen ging es mir sehr gut. Ich habe keinen Gedanken mehr an das rauchen verschwendet. Ich habe kein Verlangen mehr. Ich fühle mich frei.

Bedarf an einer Folgesitzung besteht nicht.

Die Kommunikation und Organisation habe ich als sehr gut erlebt. Ich war sehr zufrieden. Bei Bedarf würde ich mich wieder zu einer Hypnose in die Hände des Hypnosezentrum begeben. Auch an meine Freunde und Bekannte würde ich es weiterempfehlen.

Isabell S.

Meine Erfahrungen aus dem Vorgespräch sind verstanden zu werden und ernst genommen zu werden. Danach wusste ich, das ist mein Weg. Habe alle Telefonnummern von D. gelöscht und auch die seiner Freunde. War befreiend.

Während der Hypnosesitzung war ich ganz weg, dann wieder ganz da. Direkt nach der Sitzung verspürte ich Hunger und Appetit, nach Essen und nach Leben. Ich spürte Energie. Ich fühlte mich befreit und leicht und voller Energie. Hab nen Blitzer überfahren.

Nach ein paar Tagen merke ich, ich sage was ich denke. Ich hab mehr Tatendrang, fühle mich frei. Ich denke nach vorne und an mich. Der Schmerz ist weg. Ich bin wieder selber wichtig. Hab wieder eigene Pläne und Ziele. Es geht mir gut. Ich kann mich selbst lieben.

4-6 Wochen nach der Hypnose habe ich mir eine Ziel-Collage erstellt. Ich bin frei und kann endlich mein eigenes Leben leben und meinen Weg gehen.

Bedarf an einer Folgesitzung zum gleichen Thema besteht nicht. Die Kommunikation und die Organisation des Ablaufs habe ich als sehr angenehm und sehr gut empfunden. Bei Bedarf würde ich mich wieder in die Hände des Hypnosezentrums begeben und es auf jeden Fall an meine Freunde und Bekannte weiterempfehlen.

Nachtrag 11 Monate später: Es geht mir richtig gut, toll, befreit. Es geht alles bergauf. Ich hätte das nie gedacht. Es geht mir besser denn je.

Ingrid H.

1 / 3

Please reload

Hypnosezentrum im Taubertal | Inh. Amira Burk-Stier

Würzburger Straße 23 | 97941 Tauberbischofsheim

  • Hypnosezentrum auf Facebook
  • Schreibe uns über Whatsapp
  • Hypnosezentrum auf Twitter
  • Hypnosezentrum auf Instagram

​© 2015 - 2020 by Hypnosezentrum im Taubertal

 

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now