Philosophie

 

Unsere Philosophie des Hypnosezentrum im Taubertal ist es, Menschen zu helfen und sie auf ihrem persönlichen Weg zu begleiten. Hierzu halten wir es für wichtig, die eigenen Grenzen zu kennen und Hypnose als unsere Kernkompetenz anzubieten. Hypnose ist kein Allheilmittel, jedoch eine Technik mit der viel bewegt werden kann.

In unseren Einzelsitzungen liegt unsere volle Konzentration beim Klienten. Wir nehmen uns für jeden Klienten genügend Zeit und sollte es auch mal längere Zeit in Anspruch nehmen, so steht für uns immer der Mensch im Vordergrund. Uns ist es wichtig nach bestem Wissen und Gewissen zu arbeiten und für unsere Klienten den bestmöglichen Weg der Lösung, zu erarbeiten. Hierzu sind wir stets bedacht, uns weiter zu entwickeln und unsere Qualität fortlaufend zu optimieren. Die Betreuung unserer Klienten liegt uns am Herzen und so stehen wir ab der ersten Kontaktaufnahme auch über den Sitzungstermin hinaus, stets für Rückgespräche zur Verfügung. 

 

Wir legen größten Wert auf kompetenten und respektvollen Umgang mit dem Klienten und der Hypnotherapie, sowie auf Ethik und distanzieren uns ganz klar von der Showhypnose.