top of page

Hypnosezentrum im Taubertal offiziell eröffnet


Am 26.09.2015 bei wunderschönem Sonnenwetter fand die Eröffnungsfeier des Hypnosezentrum im Taubertal in Tauberbischofsheim in den eigenen Räumen statt.

Zahlreiche Gäste folgten der Einladung von Inhaberin Amira Burk und gratulierten zur Eröffnung. Darunter fand sich auch der stellvertretende Bürgermeister der Stadt Tauberbischofsheim, Herr Bernd Mayer und überbrachte ein Präsent sowie die herzlichsten Glückwünsche, auch im Namen der Stadt und des Bürgermeisters Herrn Wolfgang Vockel. Bei Sekt und nichtalkoholischen Getränken, bei einem italienischen Antipasti- und Häppchenbuffet sowie bei Kaffee und Kuchen durften sich die Besucher vom wunderbaren Ambiente der Räumlichkeiten überzeugen. Ebenso erfuhren alle Interessierten Nähres über die Wirkungsweise der Hypnose und über die Arbeitsweise von Frau Burk.

Für die Kinder war der Konferenz- und Schulungsraum mit allerhand Mal- und Bastelsachen ausgestattet worden, so dass sich die kleinen Besucher hier beschäftigen konnten während die Eltern sich in Ruhe informierten. Später wurde dieser von den Erwachsenen für ein gemütliches Beisammensein genutzt. Ein schöner Nachmittag mit tollen Gästen in entspannter Atmosphäre ging dann gegen 17:30 Uhr langsam zu Ende.

Featured Posts
Recent Posts
Search By Tags
Follow Us
  • Hypnosezentrum auf facebook
  • Hypnosezentrum auf twitter
bottom of page