top of page

GESUCHT! Empfangskraft m/w/d für unsere Praxis


Mit dem Hypnosezentrum im Taubertal und der Privatpraxis für Psychotherapie gem. HeilprG MitteMensch bin ich, Amira Burk-Stier, zertifizierte Hypnotherapeutin & Heilpraktikerin für Psychotherapie, in Tauberbischofsheim seit mehreren Jahren erfolgreich tätig. Meine Methoden kommen oft dann zum Einsatz, wenn andere Therapien fehlgeschlagen sind oder Menschen eine sinnvolle Ergänzung zur klassischen Therapie suchen. Ich behandle Privatpatienten und Selbstzahler, die bereit sind in ihre persönliche und psychische Entwicklung zu investieren.


Wir befinden uns in der glücklichen Lage, das der Patientenstamm stetig wächst, sodass wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung suchen.


Aufgaben:

- Empfang/ Anmeldung

- Telefonannahme

- Terminorganisation

- Diverse Korrespondenz

- Aktenverwaltung

- Reinigungs- und Desinfektionsarbeiten


Anforderungen:

- Deutsch in Wort und Schrift

- Sehr gute PC-Kenntnisse, vorallem in MS Office

- Höfliches, respektvolles und freundliches Auftreten

- Vertrauensvolle und diskrete Persönlichkeit

- Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise


Rahmenbedingungen:

- 450,-€-Basis

- 8-10 Std./ Woche, 2 Tage/ Woche vormittags

- Familiäres Arbeitsumfeld

- Faire Bezahlung

- 30 Tage Urlaub


Bewerbungen per Mail an Amira Burk-Stier!


Hypnosezentrum im Taubertal & MitteMensch Privatpraxis für Psychotherapie gem. HeilprG

Richard-Trunk-Straße 3

97941 Tauberbischofsheim

www.hypnoseimtaubertal.de & www.mittemensch.de

info@hypnoseimtaubertal.de & post@mittemensch.de

Tel. 09341 8487890 & Tel. 09341 8488275


Featured Posts
Recent Posts
Search By Tags
Follow Us
  • Hypnosezentrum auf facebook
  • Hypnosezentrum auf twitter
bottom of page