Pressemitteilung über unsere Infoveranstaltung bei openPR

Kostenfreie Infoveranstaltung am 07.12.2015: Abnehmen mit Hypnose—ohne Stress und Jojo-Effekt

Pressemitteilung von: Hypnosezentrum im Taubertal

Abnehmen mit Hypnose

Das Hypnosezentrum im Taubertal in Tauberbischofsheim veranstaltet am Montag, 07. Dezember 2015 eine kostenfreie Informationsveranstaltung zu dem Thema „Abnehmen mit Hypnose—ohne Stress und Jojo-Effekt. Wie soll das gehen?“ in den eigenen Räumen in der Würzburger Straße 23 in TBB.

Der Vortrag beginnt um 19:30 Uhr und dauert ca. 1 Stunde. Im Anschluss besteht die Möglichkeit offene Fragen zu klären.

Amira Burk, Hypnotherapeutin & Coach und Inhaberin des Hypnosezentrum kennt die Probleme, die viele Menschen beim Abnehmen haben. So Burk: „Die meisten unserer Klienten haben bereits viele erfolglose Diäten hinter sich. Geplagt von Heißhungerattacken, Kraftlosigkeit, bis hin zu Gereiztheit, sind sie es leid ständig ans Abnehmen zu denken. Unsere Techniken zur Gewichtsreduzierung mit Hypnose, helfen mit der Kraft des Unterbewusstseins mühelos, wie ganz von alleine, gesund abnehmen zu können. Sie sind überrascht, dass Sie nach einem hypnotischen Intensivcoaching zur Gewichtsreduzierung mit Hypnose wie von innen heraus, auf die Lebensmittel mit Leichtigkeit verzichten können, welche Sie bisher daran gehindert hatten, Ihr Idealgewicht zu erreichen. Abnehmen im Schlaf kann mittels Hypnose ganz einfach sein.“

Bei einer Gewichtsreduktion mit Hypnose werden laut Burk unbewusste Verhaltensweisen neu konditioniert. Über moderne und antiautoritäre Hypnosetechniken sei es möglich, diese unbewusst laufenden „Programme", in eine andere und positivere Richtung zu lenken.

Durch Hypnose würde ein Veränderungsprozess des Unterbewusstseins in Gang gesetzt, der wesentlich einfacher und mühelos abnehmen liese. Forschungsergebnisse der Uni Tübingen würden die Wirksamkeit der Hypnose bei Übergewicht belegen.

Wer schon absehen kann ob er an dieser Veranstaltung teilnehmen kann, darf sich so Burk gerne anmelden um die Planung zu erleichtern. „Spontane“ Gäste seien aber selbstverständlich ebenso herzlich willkommen.

Nähere Informationen erhalten Sie beim
Hypnosezentrum im Taubertal