Ankündigung - Kostenfreie Infoveranstaltung: Rauchen aufhören mit Hypnose am 11. Januar 2016 in TBB

Was würden Sie sagen, wenn Sie morgens aufwachen und endlich Nichtraucher sind?

 

Das ist möglich laut Amira Burk, Hypnotherapeutin & Coach und Inhaberin des Hypnosezentrum. „Rauchen ist eine unangenehme Sucht, hat aber wie jede Sucht ganz konkrete Gründe. Um erfolgreich aufzuhören zu Rauchen ist es notwendig, genau dort anzusetzen. Und egal, wie oft Sie es schon vergeblich versucht haben sollten: Wissenschaftliche Studien haben gezeigt, dass die Erfolgsquote mit Hypnose zum Nichtraucher zu werden, bei über 80 Prozent liegt. Die Erklärung dafür ist ganz einfach. Bei einer Raucherentwöhnung mit Hypnose werden unbewusste Verhaltensweisen neu konditioniert. Über moderne und antiautoritäre Hypnosetechniken ist es möglich, diese unbewusst laufenden „Programme", in eine andere und positivere Richtung zu lenken.“, so Burk weiter.

 

Gesundheit und Geld sind oftmals Gründe, die Raucher als Grund angeben, warum Sie rauchfrei werden wollen und zu Frau Burk ins Hypnosezentrum kommen. „Als frischgebackener Nichtraucher freuen sie sich jedoch am meisten über das Plus an persönlicher Freiheit, das sich einstellt. Nicht mehr kontrolliert zu werden, sondern das Ruder des Lebens wieder selbst in der Hand zu halten.“, berichtet Burk aus ihrer Praxis.

 

Das Hypnosezentrum im Taubertal in Tauberbischofsheim veranstaltet am Montag, 11. Januar 2016 eine kostenfreie Informationsveranstaltung zu dem Thema „Rauchen aufhören mit Hypnose“ in den eigenen Räumen in der Würzburger Straße 23 in TBB.

 

Der Vortrag beginnt um 19:30 Uhr und dauert ca. 1 Stunde. Im Anschluss besteht die Möglichkeit offene Fragen zu klären.

 

Wer schon absehen kann ob er an dieser Veranstaltung teilnehmen kann, darf sich gerne anmelden um die Planung zu erleichtern. „Spontane“ Gäste sind aber selbstverständlich ebenso herzlich willkommen.

 

Nähere Informationen erhalten Sie beim

Hypnosezentrum im Taubertal

Inh. Amira Burk

Würzburger Straße 23

97941 Tauberbischofsheim

Tel. 09341 8487890

info@hypnoseimtaubertal.de

www.hypnoseimtaubertal.de

Please reload

Featured Posts

Zur aktuellen Situation

March 19, 2020

1/3
Please reload

Recent Posts

July 24, 2017

Please reload

Search By Tags
Please reload

Follow Us
  • Hypnosezentrum auf facebook
  • Hypnosezentrum auf twitter

Hypnosezentrum im Taubertal | Inh. Amira Burk-Stier

Würzburger Straße 23 | 97941 Tauberbischofsheim

  • Hypnosezentrum auf Facebook
  • Schreibe uns über Whatsapp
  • Hypnosezentrum auf Twitter
  • Hypnosezentrum auf Instagram

​© 2015 - 2020 by Hypnosezentrum im Taubertal

 

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now